Unterstützen Sie die Grönwohlder Geschäftsleute!

23.06.2015
Unterstützen Sie die Grönwohlder Geschäftsleute auch während der Sperrung der Kreisstraße nach Trittau!

Ab Ende Juni 2015 wird im Zuge der Brückenerneuerung die Straße nach Trittau für den Durchgangsverkehr bis ca. Oktober 2016 gesperrt.

Dadurch verlieren die Geschäfte in der Poststraße und im Papierholz ihre Laufkundschaft und somit einen großen Teil ihrer Umsätze. Bereits bei der erfolgten Sperrung im Februar und März dieses Jahres waren die Auswirkungen deutlich spürbar und die Umsatzeinbrüche enorm, da die gesamte Laufkundschaft des Durchgangsverkehrs weggebrochen ist. Aufgrund der langen Dauer der neuen Sperrung von ca. 1¼ Jahren kann dies für die Geschäfte nun existenzbedrohend werden.

Betroffen sind:

• Bäckerei Klaus-D. Schokrowski, Poststraße 8
  • Kaufhaus Evers, Poststraße 10
  • HEM-Tankstelle, Poststraße 21
  • Skycamper Wohnmobile Frank Eichelberg, Poststraße 21
  • Grönwohlder Hausbrauerei GmbH, Poststraße 21c
  • Friseur Kamm in, Papierholz 10c

Die Zufahrt zu den Geschäften ist von der Kreuzung aus jederzeit möglich. Wir rufen Sie auf, unsere Geschäftsleute auch während der Sperrung aktiv zu unterstützen und trotz weiterer Wege die Geschäfte regelmäßig zu nutzen. Unsere Geschäftsleute sind während der Sperrung auf Sie angewiesen und werden es Ihnen danken.

Ihr CDU-Ortsverband Grönwohld